50 Jahre Krauter: Verantwortung, Verlässlichkeit & Erfahrung

Seit der Gründung im Jahr 1959 befindet sich der Sitz der Werner Krauter GmbH im württembergischen Göppingen am Fuße der Schwäbischen Alb.

Qualifizierte und engagierte Fachleute an unserem Standort und das stabile Wertesystem eines Familienunternehmens haben diesen Erfolg ermöglicht.

Wir denken in langfristigen Zeiträumen. Wirtschaftlicher Erfolg und Verantwortung als Geschäftspartner und Arbeitgeber gehören für uns zusammen.

Gemeinsam mit unseren engagierten Mitarbeitern sind wir immer am Ball, entwickeln uns mit neuen Ideen nach vorne. Das macht uns besonders flexibel und leistungsfähig. Darauf können Sie sich als unser Geschäftspartner und Kunde verlassen – heute bereits in der zweiten Generation.

Wir gestalten seit über 40 Jahren. KRAUTER Antriebe und Produkte erhöhen Komfort, Sicherheit und Effizienz im Industriebetrieb. KRAUTER investiert acht Prozent des Umsatzes in Entwicklung des Unternehmens.

Johannes Krauter / Geschäftsführer

Ansprechpartner
johannes krauter neu

Johannes Krauter

Geschäftsführer
07161 9383-110 Rückruf anfordern
Infos & Kontakt