News - 04.08.2015

Tour de Kreisle 2015

Zum 13. Mal war Klaus Riegert mit prominenter Unterstützung auf der „Tour de Kreisle“. Begleitet wurde er neben vielen radsportbegeisterten Menschen aus dem Landkreis von Thomas Schaich dem deutschen Mannschaftsmeister im Säbelfechten, Eberhard Gienger der deutschen Turn-Legende und Markus Rehm dem Goldmedaillengewinner der Paralympics und mehrfacher deutscher Meister im Weitsprung.

 

Bei traumhaftem Wetter und Temperaturen weit über 30 Grad wurde der Tross mit über 50 Radlern in unserem Haus von Personalleiter Florian Köpf und dem Assistenten der Geschäftsleitung Garvin Hamberger empfangen. Nach der Scheckübergabe an Herrn Riegert stärkte und erfrischte sich die Gruppe. Eine willkommene Abkühlung brachte vor allem das selbstgemachte Eis aus der firmeneigenen restaurierten Softeismaschine.

 

Viele zufriedene Gesichter beweisen, dass man die Spendenaktion gerne unterstützt. Um selbst ein paar Schweißtropfen für den guten Zweck beizutragen und um das Engagement von Herr Riegert und seinen Mitradlern angemessen zu würdigen, ließen es sich Herr Köpf und Herr Hamberger nicht nehmen, die Tour zumindest am heutigen Tage mit dem Fahrrad und unserem Sinclair C5 tatkräftig zu unterstützen.

 

Herzlichen Dank sagen wir Herrn Riegert für seinen großen Einsatz. Hat er doch auf diese sportliche Art bereits über 170 000 Euro für sozial Schwache, kranke und behinderte Menschen gesammelt. War es am Anfang der Bau, ist es heute der kontinuierliche Betrieb des stationären Hospizes in Faurndau.

Fragen?
Chojetzki neu

Christian Chojetzki

Customer Relationship
07161 9383 - 0 chojetzki@krauter.de Rückruf anfordern
Standort und Anfahrt
+
Route Planen
Infos & Kontakt