News - 04.08.2014

Spenden sammeln für das Göppinger Hospiz

Zum zwölften Mal war Klaus Riegert mit prominenter Unterstützung auf der „Tour de Kreisle“. Begleitet wurde er neben vielen radsportbegeisterten Menschen aus dem Landkreis von Rodlerlegende und Olympiasieger Georg Hackl, Handballtrainer Aleksander Knesevic und Stephan Vuckovic, der bei Olympia 2000 in Sydney die Silbermedaille im Triathlon gewann.

Bei strahlendem Sonnenschein wurde der Tross in unserem Haus von Personalleiter Florian Köpf empfangen. Nach der Scheckübergabe an Herrn Riegert stärkte und erfrischte sich die Gruppe. Viele zufriedene Gesichter beweisen, dass man die Spendenaktion gerne unterstützt.

Herzlichen Dank sagen wir Herrn Riegert für seinen großen Einsatz. Hat er doch auf diese sportliche Art bereits 150 000 Euro für sozial Schwache, kranke und behinderte Menschen gesammelt. War es am Anfang der Bau, ist es heute der kontinuierliche Betrieb des stationären Hospizes in Faurndau.

Fragen?
Chojetzki neu

Christian Chojetzki

Customer Relationship
07161 9383 - 0 chojetzki@krauter.de Rückruf anfordern
Standort und Anfahrt
+
Route Planen
Infos & Kontakt