News - 19.09.2016

Kunden auf der ganzen Welt

Auf Produkte und Service der Werner Krauter GmbH im schwäbischen Göppingen setzen Firmen aus der ganzen Welt. Das beweist ein Einblick in die Auftragsbücher, den der Leiter Vertrieb Antriebstechnik, Karl Köber, gewährt. Die Kundendatei umfasst Unternehmen in ganz Europa, im Mittleren Osten oder aus Asien. Geschätzt werden von den Auftraggebern vor allem Präzision, Zuverlässigkeit und die Flexibilität.

 

Beispielsweise setzt ein Maschinenbauer aus der Schweiz auf Drehstommotoren von Krauter, ebenso wie ein österreichischer Wasserkraftanlagenbauer einen 16-poligen Generator für eine Turbine im Einsatz hat. Und auch noch nach Österreich ging ein 900 kW-Antrieb für eine Walze zur Papierherstellung. Sogar beim Wiederaufbau des Irak gingen für ein Zementwerk zwei Schleifringläufermotoren mit einer Leistung von 330 kW, bzw. 800 kW mit passenden Anlaufwiderständen. Und last but not least kaufen natürlich auch Kunden aus Deutschland bei der Werner Krauter GmbH ein, so z.b. wurde bei einem Hersteller von Kühlaggregaten ein vorhandener Gleichstrommotor so ersetzt, dass die Produktionsmaschine eine höhere Stückzahl fertigen kann. Und für einen weltweit bekannten deutschen LKW-Bremsenhersteller wurde ein 500 kW Drehstrommotor nach speziellen Anforderungen gefertigt.

 

Fragen?
Chojetzki neu

Christian Chojetzki

Customer Relationship
07161 9383 - 0 chojetzki@krauter.de Rückruf anfordern
Standort und Anfahrt
+
Route Planen
Infos & Kontakt