News - 19.06.2019

KRAUTER fährt Rad

Schon aus den vergangenen Jahren ist bekannt dass bei KRAUTER viel und gerne geradelt wird. Und so ist es auch im Jahr 2019, hier jagt ein Rad-Event den nächsten.

 

Das ganze beginnt am 30. Juni 2019 mit dem 36. Radmarathon ALB-EXTREM 2019. Hier sind 3 KRAUTER-Mitarbeiter am Start und geben als Extrem-Radler alles. Wie immer wird die Veranstaltung vom MRSC Ottenbach durchgeführt und umfasst 5 Touren verschiedenster Längen und Zeitvorgaben. Neu ist in diesem Jahr die "Alb-e@sy" mit 90 km bei der auch E-Bikes erlaubt sind. Unter www.albextrem.de gibt es für alle Interessierten nähere Informationen.

 

Vom 30.06. bis 20.07.2019 ist dann wieder im Landkreis Göppingen das Stadtradeln angesagt und hier kommen dann auch alle Freizeitradler an die Pedale. KRAUTER hat wieder eine Firmenmannschaft gemeldet und will an das Rekordergebnis vom Vorjahr anknüfpfen - hier konnte KRAUTER als Fahrradaktivstes Team mit den meisten geradelten Kilometern pro TeilnehmerIn punkten. Die Einzelheiten sind unter www.stadtradeln.de/goeppingen zu finden.

Hier können Sie den aktuellen Stand des Stadtradelns verfolgen:

 

Und schlußendlich findet vom 22. bis 26.07.2019 die diesjährige "Tour de Kreisle" statt und wird wieder bei KRAUTER Ihren Start- und Zielpunkt haben. Bereits zum 17. Mal versammelt Klaus Riegert RadfahrerInnen um sich um Spenden für das Hospiz in Göppingen zu sammeln. Schon seit Jahren unterstützt KRAUTER diese Arbeit und so konnte sich der Verein "Hospiz im Landkreis Göppingen" auch am SA 18.05.2019 beim 60jährigen Jubiläum von KRAUTER präsentieren. Alle wichtigen Informationen zur Tour, zum Hospiz und den Möglichkeiten der Unterstützung finden Sie unter www.hospiz-goeppingen.de.

Fragen?
Chojetzki neu

Christian Chojetzki

Customer Relationship
07161 9383 - 0 chojetzki@krauter.de Rückruf anfordern
Standort und Anfahrt
+
Route Planen
Infos & Kontakt