News - 20.04.2008

Bau- und Immobilienmesse 2008, Werfthalle

Rund 80 Aussteller zeigten von 18. bis 20. April alles zum Thema "Bauen, Wohnen, Modernisieren". Damit fiel auch der Startschuss für die erste Messe in der sanierten Flugwerft.

Natürlich war auch der Krauter-Firmenverbund mit einem Messestand vertreten. Die Immobilienverwaltung Württemberg informierte nicht nur potentielle Mieter von Büro-, Gewerbe- und Spezialimmobilien über ihre Komplettdienstleistungen, sondern trat auch als Partner von Vermietern auf. Krauter Elektromaschinen zeigte verschiedenartigste Pumpen für die Haus- und Gebäudetechnik und deren Verwendungszwecke. Die Bauhof Service GmbH, als Universaldienstleister für Baustelleneinrichtung weit über die Region hinaus bekannt, war ebenso zugegen. Edelstahl hält immer mehr Einzug in Gebäude, eine Schweißnahtreinigung ist unabdingbar. Hierfür produziert die im Firmenverbund integrierte Firma HS Cleaner die notwendigen elektrischen Geräte, die ausgestellt wie auch vorgeführt wurden.

Von einem durchaus gelungenen Messeauftritt kann gesprochen werden, wurden doch zahlreiche Messebesucher am Gemeinschaftsstand des Firmenverbundes empfangen. Insgesamt betrachtet, war die Messe-Premiere ein voller Erfolg: Knapp 7.000 Besucher haben die Veranstaltung besucht.

Fragen?
Chojetzki neu

Christian Chojetzki

Customer Relationship
07161 9383 - 0 chojetzki@krauter.de Rückruf anfordern
Standort und Anfahrt
+
Route Planen
Infos & Kontakt