News - 12.02.2016

ATG Mietumformer 180 kVA mit Schaltanlage nach Kundenanforderung

Die Firma Krauter vermietet für mindestens 1 Jahr einen Umformer 180kVA für ein deutschen Großkonzern. Der Umformersatz besteht aus einem 160kW ATG Drehstrom Asynchronmotor der über Riemenscheiben den dazu passenden 180kVA ATG Drehstrom Synchrongenerator antreibt.

Der Kunde benötigt diesen Mietumformer um große Anlagen, die in die USA verkauft wurden, mit 400 V 60Hz zu prüfen. Auf Kundenwunsch wurde ebenfalls eine neue Schaltanlage vom Team Krauter Schaltanlagenbau aufgebaut um die Vorgabe von 2 Abgängen mit je 77kVA zu realisieren.

„Trotz voller Auftragsbücher, Termindruck und erheblichem Mehraufwand konnte die Anlage bereits innerhalb kürzester Zeit ausgeliefert werden“, teilt Herr Köber, Leiter für Vertrieb Elektromotoren und Antriebstechnik, stolz mit.

Fragen?
Chojetzki neu

Christian Chojetzki

Customer Relationship
07161 9383 - 0 chojetzki@krauter.de Rückruf anfordern
Standort und Anfahrt
+
Route Planen
Infos & Kontakt