News - 06.11.2018

Aktionstag "ABB macht mobil"

Am 24. Oktober 2018 fand bei der Werner Krauter GmbH ein Aktionstag gemeinsam mit der Firma ABB Deutschland statt. ABB beschäftigt sich Weltweit mit den Themen Power Grids, Elektrifizierungsprodukte, Industrieautomation, Robotik und Antriebe - näheres finden Sie bei Interesse unter www.new.abb.com/de.

 

Zu KRAUTER kam ABB mit einer mobilen Trafostation und Trafostation-Komponenten. Außerdem wurde noch eine Ladelösung für e mobility vorgeführt. Zu diesem Anlass waren zahlreiche Kunden eingeladen die sich sehr interessiert von den ABB-Mitarbeitern über die Angebote informieren ließen.

 

Gleichzeitig zeigte natürlich auch KRAUTER seine verschiedenen Geschäftsfelder wie z.B. HS-Cleaner und Elektrowerkzeuge von FEIN. Und von der Abteilung Stromerzeuger wurden unter anderem zwei außergewöhnliche Aggregate ausgestellt, die, gerade fertig, nur noch auf die Auslieferung zum Kunden warteten.

 

Selbstverständlich bestand auch die Möglichkeit sich bei laufendem Betrieb das Reparaturwerk anzuschauen. Dabei wurden auch der Pumpenprüfstand und das mobile Auswuchtgerät vorgeführt. Und bei allem war natürlich auch an das leibliche Wohl gedacht und die Besucher konnten sich bei kleinen Leckereien und Getränken stärken.

Fragen?
Chojetzki neu

Christian Chojetzki

Customer Relationship
07161 9383 - 0 chojetzki@krauter.de Rückruf anfordern
Standort und Anfahrt
+
Route Planen
Infos & Kontakt