ABB Wehr Oberesslingen

Mit dem neuen PowerPack Container der Firma Krauter wurde die Funktion des Wehrs im Fall eines Stromausfalls wieder gewährleistet.

Zum Auftrag gehörte ein 85 kVA Stromerzeuger als Containervariante. Der Container wurde auf eine Stahlbaukonstruktion gesetzt. Diese Konstruktion und das dafür notwendige Fundament gehörten ebenso zum Lieferumfang der Firma Krauter als auch das aufstellen des Containers mithilfe eines Krans und die standardmäßige Inbetriebnahme.

Da im Zuge der Modernisierung der alte Notstromdiesel demontiert und aus dem Wehrpfeiler ausgebracht werden sollte, musste die Firma Krauter während der Bauphase eine Interimsanlage bereitstellen, damit der Betrieb im Notfall nicht beeinträchtigt wurde.

Zurück
Fragen?
Chojetzki neu

Christian Chojetzki

Customer Relationship
07161 9383 - 0 chojetzki@krauter.de Rückruf anfordern
Standort und Anfahrt
+
Route Planen
Infos & Kontakt