News - 16.09.2016

Lumberjack Big Band feat. Chris Thompson

Summer End Party 2016 am Samstag, den 24. September 2016 um 20:00 Uhr

 

Nur wenigen ist es bis heute gelungen, sich über Jahrzehnte hinweg souverän im Musikgeschäft zu behaupten. Seltener noch gelingt es, unterschiedlichste Generationen von Fans zu begeistern. Chris Thompson hat es geschafft! Er war die Stimme der legendären Manfred Mann´s Earth Band und des Alan Parson Projekts.

 

Welthits wie "Blinded by the Light", "Davy´s on the Road again" oder "Mighty Quinn" haben Ihm einen Platz in der Weltelite des Musikbusiness gesichert. Aber auch die moderne House Version von "For You", bei der er den "Disco Boys" seine Stimme geliehen hat, wurde europaweit ein Club Hit.

 

In der von Johannes Krauter zur Veranstaltungshalle umgebauten Werfthalle im Stauferpark in Göppingen gastiert Chris Thompson zusammen mit der Lumberjack Big Band unter der Leitung von Alexander Eissele. Karten können direkt bei den Vorverkaufsstellen i-Punkt im Rathaus Göppingen (Tel. 07161 / 650-292), bei der NWZ Göppingen, Rosenstr. 24, 73033 Göppingen (Tel. 07161 / 204-119 oder -120 oder -133) oder online über www.tigotigo.de/ivw (Bezahlung nur über Paypal) bezogen werden.

 

Weitere Einzelheiten unter www.werfthalle-goeppingen.de !

Fragen?
Chojetzki neu

Christian Chojetzki

Customer Relationship
07161 9383 - 0 chojetzki@krauter.de Rückruf anfordern
Standort und Anfahrt
+
Route Planen
Infos & Kontakt