News - 06.10.2009

Kundenanschreiben Oktober 2009

Liebe Geschäftspartner, liebe Freunde des Hauses,


es gibt Zeiten, in denen man gern glaubt, sich dieser Zeiten nicht so ganz sicher sein zu können. Zur Zeit ist das vielleicht ein Bißchen so. Aus vielen Gründen, die vielleicht keine guten Gründe sind. Um so mehr schätzt jeder von uns das genaue Gegenteil: Sicherheit, Verlässlichkeit, Beständigkeit, was uns im Leben eben Halt gibt.

Das ist auch im Leben unseres Betriebes so, das mit dem hetzigen Kommen und Gehen, wie es oft unseren Alltag bestimmt, nichts zu tun hat.

Denn Krauter soll seinen Besuchern und Kunden eine verlässliche Oase nur sein, einen sicheren Halt nur geben, wenn das Haus selbst einen Halt hat. Einen Zusammenhalt.

Und was gibt diesen Zusammenhalt? Natürlich: die Treue und Verbundenheit seiner Kunden. Kunde und Lieferant sind sich irgendwann, bei einem der ersten Besuche, vertraut genug geworden, dass der Kunde sagt: Ich komme wieder. Und Krauter erwidert:

Auf dieses Wiedersehen, das mit Ihnen, freuen wir uns!

Vielleicht war das so mit Ihnen und dem Krauter Reparaturwerk, wo wir Sie nun schon das ein und andere Mal, vielleicht sogar schon viele-viele Male begrüßen durften.

Das ehrt uns und das freut uns! Denn wieviel Sicherheit und Beständigkeit bedeutet es für die Atmosphäre dieses Hauses, sich auf die Treue seiner Stammkunden verlassen zu dürfen, das ist alles andere als selbstverständlich in diesen Zeiten, wie sie sind!

Und für diese Ihre Treue möchten wir uns bei Ihnen bedanken!

Das hat Tradition hier bei Krauter. Und mit dieser Tradition möchten wir nicht brechen. Deswegen haben wir für die Herbst- und Adventszeit nicht nur ein paar, wie wir hoffen, anregende Vorschläge für Ihre Überholungen bei Krauter zusammengestellt.

Viel Freude nun weiterhin an der gemeinsamen Kooperation mit uns, die Ihnen mit diesem Gruß aufs herzlichste versprochen ist!

In langjähriger Verbundenheit grüßt Sie

Ihr

Johannes Krauter

Standort und Anfahrt
+
Route Planen
Infos & Kontakt