News - 23.09.2019

Wir helfen mit!

Die Hochschule für Kirchenmusik in Tübingen benötigt zur Optimierung der Ausbildungsqualität der Kirchenmusikstudierenden unbedingt eine neue Orgel. Damit wird der Saal an seiner Westseite bis Ende 2019 durch die renommierte norddeutsche Orgelbaufirma Ahrend (Leer) ausgestattet.

 

Sehr gerne helfen wir dabei mit und haben durch eine Spende eine Pfeifenpatenschaft übernommen. Schon ab 100 € kann jeder solch eine Patenschaft übernehmen und dieses Projekt unterstützen. Sehen Sie dazu mehr unter "Unsere neue Orgel".

 

Darüber hinaus vergessen wir natürlich nicht die von uns im Kreis Göppingen bisher unterstützen Vereine, Institutionen und Ereignisse. Dazu gehören Sportvereine wie der 1. Göppinger SV, die Turnerschaft Göppingen und der TSV Bad Boll.

 

Und natürlich sind wir uns unserer sozialen Verantwortung rund um den Unternehmensstandort bewusst und bleiben dem Hospiz Göppingen, der Patientenstiftung Göppingen und der DRF-Luftrettung immer eng verbunden.

 

Nicht vergessen dürfen dabei auch die Staufer Festspiele werden, die alle 2 Jahre ein kulturelles Highlight darstellen und die Region Göppingen noch attraktiver machen.

Fragen?
Chojetzki neu

Christian Chojetzki

Customer Relationship
07161 9383 - 0 chojetzki@krauter.de Rückruf anfordern
Standort und Anfahrt
+
Route Planen
Infos & Kontakt